Haar-Mineral-Analyse

 

Die Analyse ihrer Pferdehaare lassen wir in einem Schweizer zertifizierten Labor durchführen, die Auswertung erfolgt über uns.

 

Die Haarmineral-Analyse enthält im Kaufbetrag einen Warenbezugsgutschein im Wert von 50 Fr., einlösbar ab einem Einkauf von 100 Fr. (Nettowarenwert).

 

Nach Zahlungseingang erhalten Sie ein Login für das Onlineformular.

 

Die Haarmineral-Analyse stellt keine Futterberatung dar, sondern dient zur Kontrolle von Mängeln oder Überschüssen aufgrund suboptimal eingestellter Mineralstoffabdeckung.

 

CHF 199.00

  • verfügbar

Haar-Mineral-Analyse Hund

 

Die Analyse ihrer Hundehaare lassen wir in einem Schweizer zertifizierten Labor durchführen, die Auswertung erfolgt über uns.

 

Die Haarmineral-Analyse enthält im Kaufbetrag einen Warenbezugsgutschein im Wert von 50 Fr., einlösbar ab einem Einkauf von 100 Fr. (Nettowarenwert).

 

Nach Zahlungseingang erhalten Sie ein Login für den Download der benötigten Formulare.

CHF 199.00

  • verfügbar

Haarmineralanalyse für Pferde

Haarmineralanalyse für Pferde und Hunde

 

Mineralstoffe sind für wichtige Schlüsselfunktionen in Regelkreisen zuständig und werden bei einer allfälligen Erkrankung in erhöhter Mengen benötigt.

 

Manche sind Bestandteile von Hormonen wie beispielsweise Jod. Ist Ihr Tier träg, auffallend oft müde,  leidet unter Haut-/Fellproblemen oder ist es aus unerklärlichen Gründen unleidlich? Dies können Symptome von Mängeln aber auch Überschüssen aus dem alltäglichen Futter sein.

 

Anhand von Haar-Mineral-Analysen - die chronische Disharmonien im Mineralstoffhaushalt aufzeigen - ist es möglich, einen individuellen Futterplan optimal anzupassen um ernährungsbedingte Erkrankungen zu vermeiden.

 

Blut- oder Haarmineralanalyse

Grundsätzlich sollte sich die Auswahl des zur Analyse herangezogenen Gewebes an der Fragestellung orientieren, was ausgewertet werden soll. Ob Haare, Blut oder Urin, jeder dieser Stoffe hat seine ganz spezifischen Eigenschaften, die eng mit seinen Funktionen im Organismus zusammen hängen. 



Muster zwei verschiedener Analysen